Jungfernfahrt

Nun war es soweit. Die erste Fahrt konnte beginnen. Die Gedanken kreisten ständig um die Themen „Was hat man vergessen?“ bzw. „Wo verstaue ich was im WoMo?“.

Uli und ich waren gespannt, wie die erste Reise durch Ostdeutschland verlaufen wird. Die Sorge, daß unser Hund „Daisy“ Probleme macht, war völlig unbegründet. Die erste, die im WoMo saß, war unser Hund. Bereits während dem Beladen des Fahrzeuges wich sie uns nicht mehr von der Seite.

 

Strecke km
Tag 01 Oberkirch –> Wunsiedel 443
Tag 02 Wunsiedel –> Greifenbachstauweiher“ in Geyer 144
Tag 03 Geyer –> Dresden 114
Tag 04+05 Dresden –> Kirnitzschtal (sächsische Schweiz) 53
Tag 06 Kirnitzschtal –> Lübbenau 179
Tag 07 Lübbenau
Tag 08+09 Lübbenau –> Waren 247
Tag 10 Waren –> Leipzig 317
Tag 11 Leipzig
Tag 12+13 Leipzig –> Oberkirch 497
Gesamt:   1.994