Oberkirch –> Edertal 

Über Pfingsten wollten wir einen Ausflug an den Edersee machen. Allerdings wurden wir etwas Besserem „belehrt“. Es war rappel voll – kein einziger Stellplatz in Sicht. Durch einen hilfsbereiten Stellplatzbetreiber erfuhren wir, daß noch Plätze in Affoldern frei sind. Kurzum beschlossen wir unseren Pfingstausflug etwas zu „verschieben“.

Edertaler Hof Der Stellplatz wirkte von außen recht unauffällig. Daß hier der Besitzer aber mit viel Hingabe im Hintergrund wirkt, konnte man an vielen kleinen Details erkennen.
Fahrradtour Vom Stellplatz aus kann man direkt am Affoldern-See mit dem Fahrrad entlang fahren. Wunderschön – abseits der Bundesstrasse. Absolut eben – bestens auch für den lauffreudigen Hund geeignet.
Fritzlar Da der Edersee hoffnungslos überfüllt war, wollten wir uns nicht auch noch dazu quetschen. Als kleinen Ausflug haben wir uns Fritzlar ausgesucht. Fritzlar selbst war für uns ein unbeschriebenes Blatt. Diese wunderschöne Altstadt ist absolut empfehlenswert.

Mit dem Womo kann man sich sogar weiterbilden !!!