Abcampen in Gronau

 

Nachdem ich etliche Camper-Foren auf fachliche wie auch persönliche Inhalte durchsucht hatte, bin ich auf das heutige „Campers-World-Forum“ gestoßen. Hier wurde nicht bewiesen wie „dumm“ man ist, sondern es wurde auf eine ganz natürliche Art und Weise geantwortet.

Trotzdem sind wir letztendlich mit gemischten Gefühlen zu einem sogenannten „Abcampen“ nach Gronau gefahren. Was wird uns dort erwarten? Sind wir wirklich willkommen?

Daß dies die „richtige“ Entscheidung war, konnten wir bereits nach wenigen Stunden auf dem Platz erfahren. So schnell konnten wir gar nicht schauen, wie wir herzlichst in der Runde aufgenommen wurden. Ja – man kann sagen – gesucht und gefunden.


Das Resümee von diesem Treffen

Ja – da sind wir gut aufgehoben.

Ja – wir waren nicht die Neuen, sondern ein Teil der Gruppe

Ja – es waren lauter nette Leute

Ja – es waren auch genügend „Fachleute“ dabei

Ja – da wollen wir unbedingt auch zum Ancampen