Fischbach

Es war mal wieder soweit – es stand das diesjährige Abcampen in Fischbach an. Der Wettergott meinte es zwar nicht so gut mit uns, aber einen richtigen Camper kann dies nicht sonderlich stören. Kurzum wurden sogenannte Wagenburgen mit jeweils 4 Fahrzeugen gebildet.

 

Am nächsten Tag besuchten wir in der Gemeinde einen Altertumsmarkt. Was es da nicht alles zu sehen gab … Man(n) muß nur den richtigen Geschmack dafür haben.

Zugegebenerweise, für mich war dies, außer interessiert schauen, nichts.

Die musikalischen Einlagen mit ihren Trachten waren aber schon herrlich anzuschauen.

Die legendäre Friesenolympiade durfte auch nicht fehlen.

Wenn so „alte“ Esel | innen auf ein Bobbycar sitzen, gibt es immer viel Gelächter und auch Mißgeschicke.

Oder für die nächste Party einen Tipp:
Kugelschreiber am Hinterteil festbinden – und dann muß versucht werden den Kugelschreiber in eine leere Flasche zu bugsieren. Die Lacher sind bei den Zuschauern garantiert !!!